Dienstag, der 23. April 2024

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Jesteburg

Eine Brandmeldeanlage in Jesteburg hat am Morgen des 05. Januars um 01:56 Uhr für die Feuerwehren aus Bendestorf, Lüllau, Jesteburg und dem ELW der Samtgemeinde für einen Einsatz gesorgt. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Wasserrohrbruch hatte einen Rauchmelder ausgelöst und so die Feuerwehren verständigt. Kurze Zeit später konnten alle Feuerwehrleute wieder einrücken.

Einsatzinfo - 01/2023
Alarmstichwort BMA - Brandmeldeanlage