Donnerstag, der 25. April 2024

Jugendfeuerwehr

Samstag, 23 Juli 2022 15:00 Uhr

Kreiszeltlager vom Landkreis Harburg 2022 in Stelle
Kreiszeltlager vom Landkreis Harburg 2022 in Stelle
Die Pandemie hat in den letzten Jahren vieles durcheinander gebracht. Nun war es endlich wieder möglich und das Kreiszeltlager vom Landkreis Harburg wurde vom 15. bis zum 23. Juli in Stelle ausgerichtet. Doch bevor die rund 1.500 Jugendlichen, Helfer und Betreuer mit dem Zeltlager starten konnten, musste zuvor eine logistische Meisterleistung der Organisatoren bewältigt werden. Auf einem Acker in der Nähe zur Biogasanlage in Stelle, entstand in kürzester Zeit eine komplette Infrastruktur mit Strom-, Wasser- und unterirdischer Abwasserversorgung, sodass es während der Woche in der Zeltlager Stadt an nichts fehlte.

Jugendfeuerwehr

Samstag, 18 September 2021 10:00 Uhr

Erfolgreiche Abnahme der Jugendflamme Stufe 1 in der Samtgemeinde Jesteburg
Jugendfeuerwehr

Samstag, 22 Juni 2019 10:00 Uhr

Erfolgreiche Abnahme der Jugendflamme 1 in Harmstorf

<<
<
1
>
>>