Samstag, der 20. April 2024

Banner
style_head

Einsatz

Sonntag, 05 Juli 2020 15:33 Uhr

Unklare Rauchentwicklung in Gebäude
Unklare Rauchentwicklung in Gebäude
Aufgrund einer gemeldeten Rauchentwicklung in der Beekstraße wurden die Feuerwehren aus Harmstorf und Bendestorf am Sonntag alarmiert. Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde die Örtlichkeit umfangreich erkundet. Es konnte jedoch keine Ursache für die Alarmierung festgestellt werden. Nach etwa einer halben Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Dachstuhlbrand der alten Wassermühle in Lüllau löste Großalarm für die Feuerwehren aus

Dienstag, 21 April 2020 18:23 Uhr

Einsatz

Brennender Holzschuppen

Montag, 13 April 2020 12:58 Uhr

Einsatz

Beschädigung an einer Gasleitung löste Feuerwehreinsatz aus

Dienstag, 07 April 2020 11:49 Uhr

Einsatz

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Harmstorf und Ramelsloh fordert eine schwer verletze Person

Donnerstag, 02 April 2020 16:33 Uhr

Einsatz

+++Bürgerinformation COVID-19+++

Freitag, 13 März 2020 20:00 Uhr

Aktuelles

Dein Ort Braucht Dich

Montag, 24 Februar 2020 19:00 Uhr

Aktuelles