Freitag, der 03. Mai 2024

Ausgelöste Rauchwarnmelder mit Brandzeichen

Am Vormittag des 16. Februars gegen 11 Uhr wurden wir in den Uulenlock zu einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Angebranntes Essen hatte einen Rauchmelder ausgelöst, woraufhin weitere Hausbewohner die Feuerwehr verständigt hatten. Kurz nach unserem Eintreffen konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da die Bewohner in der betroffenen Wohnung selbstständig tätig geworden sind. Entsprechend schnell war der Einsatz für uns beendet.

Einsatzinfo - 05/2023
Alarmstichwort F2 - Ausgelöste Rauchwarnmelder mit Brandzeichen